• Jobs Job bei OSKAR SCHUNCK

Account Manager (m/w)

OSKAR SCHUNCK

Bielefeld

Bielefeld

Account Manager (m/w) OSKAR SCHUNCK Bielefeld Sie beraten und überzeugen unsere mittelständischen Kunden der Logistik-Industrie, führen Vertragsverhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss und sind verantwortlich für den Ausbau und die Betreuung bestehender Geschäftsbeziehungen.

Die Group Gehört Zu Den Größten Internationalen Assekuranz-maklern Für Die Logistik-industrie In Deutschland Seit 1919 überzeugen Wir Mit Umfassender Beratung Innovativen Versicherungslösungen Und Einer Professionellen Schadenbearbeitung Damit Sind -kunden "mehr Als Nur Versichert" Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Bielefeld Einen Account Manager (m/w) Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Position Mit Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Von Anfang An Sie Suchen Eine Herausforderung In Der Ihr Engagement Die Richtung Und Den Weg Ihres Er­folges Bestimmt Sie Beraten Und überzeugen Unsere Mittelständischen Kunden Der Logistik-industrie Führen Vertragsverhandlungen Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Und Sind Verantwortlich Für Den Aus­bau Und Die Betreuung Bestehender Geschäftsbeziehungen Sie Bringen Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationstechniken Sowie Den Erforderlichen Ein­satz­willen Und Eigeninitiative Mit Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Auch Auf Hoher Ebene Sowie Eine Gute Vernetzung Zeichnen Sie Aus Ihre Stärken Sind überzeugungskraft Ausdauer Sowie Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Möglichst In Der Versicherungs-/speditionsbranche Verfügen über Langjährige Berufserfahrung Sowie Gute Kenntnisse Des Betrieblichen Versicherungswesens Alternativ Ist Für Uns Vorstellbar Eine Nach­wuchs­kraft Mit Fundierten Grundkenntnissen In Mindestens Einer Kernsparte (sach- Haftpflicht Be­vor­zugt Transport) An Die Gestellten Aufgaben Heranzuführen Sie Besitzen "-mentalität" - Das Bedeutet: Sie Denken Und Handeln Vorausschauend Und Es Gelingt Ihnen Traditionelle Werte Eines Fast 100-jährigen Mittelständischen Familienunternehmens Mit Progressiven Ideen Zu Verbinden Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Es Erwarten Sie Hervorragende Entwicklungs- Und Ent­fal­tungs­mög­lich­keiten Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Langfristige Perspektiven Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail Versicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Sales Spedition Logistik Versicherungswesen Transport Studium Fachwirt Kommunikation Vertrieb Versicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Sales Spedition Logistik Versicherungswesen Transport Studium Fachwirt Kommunikation Vertrieb Account Manager (m/w) Sie Beraten Und überzeugen Unsere Mittelständischen Kunden Der Logistik-Industrie Führen Vertragsverhandlungen Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Und Sind Verantwortlich Für Den Ausbau Und Die Betreuung Bestehender Geschäftsbeziehungen Bielefeld Versicherung Versicherungskauffrau Versicherungskaufmann Kauffrau Kaufmann Sales Spedition Logistik Versicherungswesen Transport Studium Fachwirt Kommunikation Vertrieb

Softwareentwickler / Software Engineer (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Account Manager (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Kundenberater (m/w) Innendienst
   OSKAR SCHUNCK (Stuttgart)

Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Schwarzheide)

Ingenieur für chemische Analytik und Nuklearchemie ?(m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)